Tag der Showmatches auf GIGA2

Leserbeitrag
213

(Dennis/Dave)Heute haben wir uns wieder was ganz Besonderes für alle Warcraft III Fans ausgedacht. Wir fangen um 20 Uhr mit dem ersten Showmatch des Tages an und dies wäre kein Geringeres als MC Corugnoll gegen 1mpact, die sich durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der LAN Relegation in die ESL Pro Series spielen konnten.

Tag der Showmatches auf GIGA2

Wenn man auf das Match zu sprechen kommt, fällt einem auf, das beide Spieler für starComa tätig sind und noch vor kurzem bei uns im Studio waren und um den Titel der Premier League Finals gekämpft haben. Dort haben sie die einzigen Niederlagen für Starcoma gegen AOD eingeheizt. Trotzdem reichte es noch für ein 3:2.
Nun wollen wir herausfinden, wie viel sie trainiert haben und ob sie für die zehnte ESL Pro-Series Saison vorbereitet sind und ob wir mit ihnen rechnen können.

Deswegen solltet ihr Euch dieses Spiel nicht entgehen lassen und auch bis 23 Uhr dran bleiben, denn spätestens um 22 Uhr haben wir den nächsten Knaller für alle Warcraft III Freunde bereit gestellt. Niemand Geringeres als mTw-Hanf wird den Rasen betreten und gegen Rholle, den Zweiten des InCups vom letzten Wochenende, antreten und uns in einem packenden Best of 3 zeigen, wer die Hosen an hat. Interessanterweise ist Hanf twar nicht der World of Warcraft Sucht, wie viele andere Spieler verfallen, aber dennoch spielt er statt Warcraft III in der letzten Zeit lieber FIFA 2007 Trotzdem sollte er fit sein, denn auch für ihn fängt die neue EPS Saison in Kürze an und er hat einige Gegner, die er nur mit gutem Training schlagen kann. Maxi und Dennis werden für Euch diese Spiele kommentieren und wünschen Euch viel Spaß.

Deswegen ist einschalten und dran bleiben Pflicht.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz