Verführerisch: Herr der Ringe Online - Trailer

Leserbeitrag
7

(Max) Normalerweise werden Filmumsetzungen gnadenlos ausgeschlachtet. Nicht so bei "Herr der Ringe Online". Denn das MMORPG aus dem Hause Turbine, wächst zu einem ernsthaften Konkurrenten für Blizzards "World of Warcraft" heran. Ihr wollt Beweise? Dann überzeugt Euch doch selbst, anhand des brandneuen Trailers.

Verführerisch: Herr der Ringe Online - Trailer

Holt schon mal das Popkorn hervor, aber vergesst nicht, für frische Getränke zu sorgen. Denn der neue “Herr der Ringe Online” Trailer vermittelt echtes Kinofeeling. Die eindrucksvollen
Zwischensequenzen müssen sich noch nicht mal vor denen, aus “World of Warcraft” verstecken. Ob der Titel jedoch gegen die Konkurrenz anstinken kann, werden wir wohl erst im April dieses Jahres wissen.

In “Herr der Ringe Online” durchstreift Ihr mit Eurem selbst kreierten Charakter, die wunderbare Welt von Mittelerde. Allerdings beschränken sich Eure Ausflüge erstmal auf ein kleineres Gebiet im Westen der Welt. Mordor und Co. sollen jedoch in Form von kostenpflichtigen Erweiterungspaketen nachgeliefert werden.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz