Video des ersten Level-70-Spielers in WoW

Leserbeitrag
10

(Uli) Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Ein französischer Spieler war nur 28 Stunden nach der Veröffentlichung des WoW-Addons The Burning Crusade auf Level 70 angelangt. Mit Hilfe seiner Gilde und einer ausgeklügelten Taktik hatte Gawell kaum mehr als einen Tag nach dem Release das geschafft, wofür Andere wohl Wochen oder Monate brauchen.

Video des ersten Level-70-Spielers in WoW

Jetzt wurde erstmals ein Video veröffentlicht, in dem man die Strategie der Gilde nachvollziehen kann. Es soll als Inspiration für andere Rekordsüchtige dienen und einen Einblick in das Zusammenarbeiten aller beteiligten Spieler geben. Zu finden ist das Video auf der Seite WarCraftMovies.com.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz