VoD - Operation: Azeroth

Leserbeitrag
1

(Sven) Ihr habt die spektakuläre Jagd auf Azeroths größte Bosse im Rahmen eines WOW!-Liveraids verpasst? Mit dem Video on Demand geben wir Euch erneut die Chance den Großwildjägern über die Schultern zu schauen.

VoD - Operation: Azeroth

Abgesandte der Gilden In Fidem, Unic und Addicted haben mit uns zusammen eine Reise in die Vergangenheit angetreten. Damals, als erste Bezwinger der großen Encounter zu Ruhm und Anerkennung gekommen, lassen sie den alten Flair im Studio noch einmal aufkommen.

Als musikalisches Schmankerl zum GIGAeye hat uns DJane Juliet Sikora mit ihren elektronischen Beats verzaubert.

Außerdem war Aram Bartholl zu Gast und hat uns seine Interpretation der World of Warcraft näher gebracht. Wir waren mit ihm in der Kölner Innenstadt unterwegs und haben sein neues Projekt auf Passanten wirken lassen.

Auch Heinrich Lehnhardt, seines Zeichen Chefredakteur des Online- und Printmediums buffed.de, stand uns im Interview Rede und Antwort zur buffed-Show und weiteren Themen.

Wer darüber hinaus wissen möchte, was es mit dem ominösen Worldboss-Alert auf sich hatte, sollte sich das VoD nicht entgehen lassen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz