VoD - Operation: Scherbenwelt

Leserbeitrag
10

(Sven) Die fremde Welt Draenor, wie sie einst genannt wurde, ist von jeglichen Bösewichten gesäubert worden. Nachdem wir Euch Operation: Azeroth schon zur freien Verfügung gestellt haben, geben wir Euch mit dem neuem Video on Demand für Operation: Scherbenwelt die Chance, auch dieses Schlachtfest nachträglich anzuschauen, falls Ihr es nicht live miterleben konntet.

VoD - Operation: Scherbenwelt

Die Gilden Riot, Acumen und In Harmony haben für uns ihre Waffen gewetzt und ein episches Abenteuer auf Eure Bildschirme gebracht. Jedes Bossmonster von Gruul über Kael’thas bis letztendlich Illidan Sturmgrimm wurden dem Erdboden gleichgemacht.

Zu Gast war auch DJane Snowwhite, die uns mit ihrer Musik die Seele gestreichelt hat. World of Warcraft in the Mix war ihr Thema und so hat sie nebst Blizzards hauseigenen Stücken auch rockige und elektronische Klänge aufgelegt.

Außerdem war die Metal-Band Blind Guardian zu Gast und hat mit uns über ihr Hobby World of Warcraft gesprochen sowie ihre aktuelles Video präsentiert.

Auch den handwerklich versierten Zuschauern wurde mit dem Casemoddingmeister 2007, Mark Alan Githens, etwas geboten. Letztes Jahr erst den Preis für den spektakulärsten PC gewonnen, hat er uns einen Mod der besonderen Art gebaut – einen World of Warcraft Computer.

Viel Spaß beim VoD

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz