Von Jahrmärkten und Titeln

Leserbeitrag
309

(flo) Bei WOW! berichten wir am Donnerstag ab 21 Uhr vom Dunkelmondjahrmarkt, der am vergangenen Wochenende in Stuttgart stattfand. Auch ohne Magierkumpel Maline machte sich Flo auf den Weg, doch schaut selbst…

Von Jahrmärkten und Titeln

Nebem dem von Gastgeber Upperdeck Entertainment ausgerichteten Turnier, bei dem Tradingcard-Game Spieler aus ganz Europa die 195 Teilnehmer stellten, stand auch ein ‘Vendor’ bereit, der sämtliches zur Verfügung stehendes Hilfsmaterial für das Tradingcardgame verkaufte.

Ausserdem werfen wir für Euch einen Blick auf die östlichen Pestländer und die Kapelle des Lichts, um Euch auf den allmonatlichen WOW!-Liveraid vorzubereiten, der diesen Freitag ab 20 Uhr wieder über Eure Mattscheibe flimmern wird.

Desweiteren beantworten wir am Donnerstag auch die Frage, wie man ‘Champion der Naaru’, ‘Hand von A’dal’ oder ‘… der zerschmetterten Sonne’ wird – diese Titel und noch mehr gibs beim Titel-Guide.

Das GIGAeye findet sich dieses mal auf dem Server Arygos in der Blutelfen-Hauptstand Silbermond.

1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/WOW_GIGAeye_S02E09_arygos_silbermond.flv

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz