Warcraft 4 - Gedanken über Teil 4

Leserbeitrag

Wer als Redakteur zu Blizzard Entertainment, den Herren von World of Warcraft, des wohl bestlaufendens MMORPG´s bis heute, eingeladen ist, kann sich die Fragen zu Fortsetzungen nicht verkneifen. Entweder man erkundigt sich nach Starcraft 2 oder Warcraft 4. Der Mann von Games for Windows entschied sich für letzteres und erhielt sogar Auskunft.

Natürlich gibt es noch keine konkrete Terminplanung für Warcraft 4, jedoch macht man sich offensichtlich viele Gedanken, vor allem, wie man ein eigenständiges, ”kleines” Spiel in das durch WoW sehr ausgefeilte Universum einbaut. Man will es nicht einfach in eine andere Zeit und von WoW getrennt setzen, weil das den Designer wie Betrug am Spieler vorkommen würde. Eher ist da schon ein neuer Kontinent denkbar, der in WoW bisher nicht besucht wurde oder das man den Burning Crusade – Konflikt für ein neues Spiel nutzen könnte. Man wird sehen…

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz