Warhammer Online - Mythic schwingt den Kriegshammer

Leserbeitrag
15

(Björn) Bereits vor Release ihres MMORPGs “Warhammer Online”, hat Mythic Entertainment kein großes Geheimnis daraus gemacht, dass sie die offene Konfrontation mit Blizzards Marktführer “World of Warcraft” nicht scheuen. Die Tatsache, dass “WAR” nur knapp vor dem nächsten “WoW”-Add-On “Wrath of the Lich King” veröffentlicht wurde und der Ausschluss von Blizzard-Mitarbeitern aus der “Warhammer”-Beta, haben die Stimmung bereits im Vorfeld angeheizt. Nachdem Paul Sams nun erklärte, die meisten “WoW”-Spieler, die kurzzeitig wegen “WAR” abgewandert waren, seien wieder zurückgekehrt, greift Mark Jacobs von Mythic den MMO-König nun offen an.

“Dies ist erst der Anfang eines langen Krieges mit den Jungs von Blizzard. Wir sind hier um erfolgreich zu sein und man nimmt es nicht mit einem Gegner wie “WoW” auf, wenn man nicht bereit ist, ausreichend Zeit und Geld zu investieren.”

Was meint ihr? Wird es “WAR” gelingen “World of Warcraft” vom Thron zu stoßen oder ist auch dieser Titel zu einer Existenz im Schatten des Marktführers verdammt?

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, Warhammer Online, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz