Wir packen die Koffer für den Schlangenschrein

Leserbeitrag
625

(flo) Bevor uns am Freitag die tapferen Recken von Irae AoD im Kölner WOW!-Studio besuchen, stimmmen wir Euch am Donnerstag, den 25. Oktober, ab 21 Uhr schonmal thematisch auf den großen vier-Stunden-Raid ein.

Wir packen die Koffer für den Schlangenschrein

Wir stellen Euch den gesamten Echsenkessel in seiner Größe vor, zeigen Euch die Rufbelohnungen der Expedition des Cenarius und die passenden Instanzen. Außerdem seht Ihr am Donnerstag die Zusammenfassung des bisher “fairsten” Phil vs Flo in der Geschichte unserer Sendung. Wir waren auf der Spielemesse in Essen und Flo hat mit Nascher einen Raid auf Ironforge feat Maline gemacht, aber seht selbst…

Das grandiose, alles sehende GIGAeye steht am kommenden Donnerstag übrigens in …
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WOW_04_gigaeye_Echsenkessel_Silbermond.flv

…Silbermond auf dem Echsenkessel. Wir sind wieder gespannt auf Eure Aktionen in der Hauptstadt der Blutelfen. Das Addon der Woche kommt am Donnerstag mal wieder aus den Reihen unserer Zuschauer – also einschalten und mit uns auf WOW! am Donnerstag Abend ab 21 Uhr freuen!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz