World of Warcraft - Bald für Apples iPhone erhältlich?

Leserbeitrag
11

Bereits in den vergangenen Monaten sorgte der Handy-Client Vollee in der Mobilfunk-Szene für Aufsehen, denn die Software machte es möglich, die Online-Lebenssimulation Second Life auf dem iPhone zum Laufen zu bringen.

Nun soll es das Tool sogar geschafft haben, das MMORPG World of Warcraft auf Apples Kulthandy zu emulieren. Das zeigt zumindest ein heute veröffentlichtes Video, in dem das Rollenspiel ohne Ruckler auf dem iPhone gezockt wird.

Ob es sich dabei um einen geschickten Fake oder tatsächlich um einen technischen Durchbruch handelt, muss jeder für sich selbst entscheiden, denn eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard steht noch aus.

Weitere Themen: iPhone, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz