World of Warcraft - Bot-Programmierer muss 6 Millionen latzen!

Leserbeitrag
22

Es ist ja mittlerweile schon bekannt, das Blizzard Botprogrammierer vor Gericht zieht, aber der Fall von Glider Programmierer Michael Donelly ist besonders.
Schon im März wurde über ihn berichtet, da er ca. 2,8 Milionen Dollar mit Bots verdiente, welche für 25 Dollar zu kaufen waren.

Doch jetzt hat er das Problem, das er mehr zahlen muss, als er je einnehmen wird. Er wurde auf 6,8 Millionen Dollar verklagt, aber er muss nur 6 Millionen Dollar zahlen!

Grund für die hohe Summe sei, das viele Bot-Spieler ihr Abo deswegen verkürzten.
Das Gerichtsverfahren geht allerdings weiter, da man nicht weiß, wie Donelly die Summe bezahlen soll.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz