World of Warcraft - Charakterumbenennung möglich!

Leserbeitrag
26

(Max) Was hat der erste selbstkreierte Alter-Ego in dem MMORPG "World of Warcraft" nicht alles für Abenteuer erlebt, Monster erschlagen und Gegenstände eingesackt? Doch irgendwann könnte Euch das seltsame Gefühl überkommen, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht liegt es am Namen der Spielfigur, den man einst so voreilig vergab. Genau diesen Menschen kann nun geholfen werden.

World of Warcraft - Charakterumbenennung möglich!

Blizzard hat nämlich eine neue Service-Dienstleistung ins Leben gerufen, die es Euch erlaubt, den Charakternamen ändern zu können. Das Ganze ist ab sofort möglich, hat allerdings einen entscheidenden Haken: Pro Namensänderung wird eine Gebühr von 8 Euro fällig. Eine Investition, die hartgesottene Spieler sicher nicht zu scheuen brauchen.

Um den Namenstausch zu vollziehen müsst Ihr lediglich der Accountverwaltung einen Besuch abstatten. Alles weitere erklärt sich dann von selbst. Falls dennoch Probleme auftreten legen wir Euch die FAQ ans Herz.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz