World of Warcraft - Chinese eröffnet WoW-Restaurant

Leserbeitrag
15

(Björn) Und noch einmal etwas zum Thema “World of Warcraft” am heutigen Tag. Dass die Menschen in China in der Lage sind, sich unglaublich in dieses Spiel hinein zu steigern, ist nichts Neues.

Nun allerdings beschreitet ein chinesischer “WoW”-Spieler in seiner Begeisterung ganz neue Wege. In Peking wurde nun ein Restaurant, ganz im Stil von Blizzards Erfolgs-MMO eröffnet. Die Speisen dort tragen alle “WoW”-typische Namen und die Wände sind mit Malereien von Azeroths Helden versehen.

Wer sich davon einmal ein Bild machen möchte, kann sich gerne das Video im Quellen-Link betrachten! Was haltet ihr davon?

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz