World of Warcraft - Das erste WoW Restaurant der Welt

Leserbeitrag

In China ist der Markt der Online-Rollenspiele in den letzten Jahren immens gewachsen.
Nun gibt es in der Hauptstadt Peking sogar das erste Restaurant im World of Warcraft Stil. Hier gibt es alles, was Fans des Blockbusters und Freunde von asiatischer Küche mögen. Die Eingangstür ziert das Schwarze Portal, auf Leinwänden sind Szenen vom Spiel zu sehen und die Wände wurden mit Nachtelfen, Orks und Zwergen bemalt. Zudem könnt ihr im Restaurant natürlich ins Internet und euch in die World of Warcraft einloggen.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis ähnliche Restaurant auch in Europa und den Staaten ihr schwarzes Portal öffnen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz