World Of Warcraft - Das "Spiel im Spiel"

Leserbeitrag

Das Spiel Online-Spiel ”Peggle” erfreut sich steigender Beliebtheit. Nun gibt es ein World Of Warcraft Add-On mit genau diesem kleinen Zeitvetreib. Egal ob während einer Instanz oder während man fliegt. Es kann überall gespielt werden und sogar Erfahrungspunkte bringen. Duelle in WoW auszutragen ist dort ja bekanntlich Alltag, doch nun kann man nicht nur mit dem Schwert sein Können in Sachen ”Duellieren” beweisen, sondern auch in ”Peggle”.
Das Game hat sogar die Levelnamen von bekannten Orten aus dem WoW Universum verpasst bekommen.

Das Fazit, das faz.net herausgab, lautet wie folgt:
”Das Peggle Add-on for WoW bringt einen weiteren Suchtfaktor in World of Warcraft. Insbesondere die schöne Integration des Plug-Ins in das WoW-Umfeld gefällt. So kommt auch in World of Warcraft keine Langeweile auf, wenn man gerade eine längere Flugstrecke hinter sich bringt oder in einer Raid mal wieder länger warten muss.”

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz