World of Warcraft - Der Pet-Shop mehr Zuwachs

Leserbeitrag

Die Abonenntenzahl bekommt zwar kein Zuwachs mehr, aber dafür der Pet-Shop bekommt mehr zuwachs.
Im Haustier-Shop kann man zum Beispiel
Windreiter-Junges oder ein Greifen-Küken
für die vier Wände kaufen.

Auserdem bekommt man für ein WoW-Plüschtiere ein Code für das jeweils passende Ingame-Pet dazu.
Das Windreiter-Junges und das Greifen-Küken stehen also sowohl Horde- als auch Allianz-Spielern offen. wie hoch der Preis für die Plüschfiguren ist ist aber noch unklar. Ebenso iss auch der Erscheinungstermin unklar. Aber in der auf der offiziellen WoW-Webseite wurde bekannt das es in ”in einigen Wochen” soweit iss.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz