World of Warcraft - Die Fanta Vier in Azeroth

Leserbeitrag
22

(Björn) Bereits in der Vergangenheit haben verschiedene Größen, wie zum Beispiel Mr. T oder William Shatner Werbung für Blizzards Erfolgs-MMORPG “World of Warcraft” gemacht.

Im Rahmen der Erweiterung “Wrath of the Lichking” sind nun in Amerika neue Spots mit Ozzy Osbourne oder Steve van Zandt an den Start gegangen. Hier in Deutschland ist nun eine Werbekampagne mit Thomas D und Smudo, bekannt aus der Band “Die Fantastischen Vier”, gestartet. Als Nachtelf-Schurke und Ork-Krieger versuchen die beiden euch die “World of Warcraft” schmackhaft zu machen.

Die Spots könnt ihr euch in den Quelle-Links betrachten. Viel Spaß schon einmal im Voraus.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz