World of Warcraft - Drittes Add On Catacylsm enthüllt

Leserbeitrag

Heute, am 21-08-09, enthüllt Blizzard Entertaiment das langezeit von Gerüchten umflochtene dritte Add On zum erfolgreichsten MMO, World of Warcraft. Viele hatten in Foren schon spekuliert, ob überhaupt noch ein weiters Add On kommt oder ob sich der klaifornische Entwickler neuen Projekten im bereich Online-Rolenspiele zuwendet.
Im neuen Teil soll es vor allem um die neunen Abenteuer um den gefallenen Neltharion, namens Todeschwinge gehen, welcher zurück nach Azeroth kehrt. Die großen neunen Inhalte sind z.B. Levelstufe 85, neunes Azeroth, welches auch mit höherer Stufe völlig neunen Gebiete eröffnet, die auch mit Flumounts erforcht werden können und natürlich die zwei neuen Rassen, Goblins und Worge. Diese werden auch mit neuen Klassenkombinationen ausgestatten und es wurde ebenfalls ein überarbeitet PVP-System, sowie Gildenentwicklung angekündigt. Screenshots und Videos gibt es auf der offiziellen Homepage.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz