World of Warcraft - Extrem Multiboxing mit 36 Accounts

Leserbeitrag
37

World of Warcraft mal anders spielen: der User Brandster besitzt insgesamt 36 WoW – Accounts und spielt diese parallel an 11 PCs. Für das Hobby zahlt er im Jahr rund 5.711 US-Dollar (Hardware nicht mitgerechnet). Sein Hauptziel ist es auf die Hauptstädte Stormwind und Ironforge eine Invasion zu starten. Er möchte mit dem Addon schnellst möglich LvL 80 erreichen um PvP – Ausrüstung in den Battlegrounds sammeln zu können. Zweites Zeil neben der PvP Invasion ist es die 10 und 25 Mann Raid Instanzen meistern.

Mit dem Addon Wrath of the Lich King werden auf Brandster noch mal ca. 1500 US-Dollar zukommen. Mehr Infos zu seinen Charakteren und welche Addons er nutzt findet ihr über den Link zur Usernews.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz