World of Warcraft : Fortsetzung folgt?

Leserbeitrag
12

(Max) Just in diesem Moment, stürzen sich erneuert tausende wagemutige Helden in die Welt von Azeroth und kämpfen um Ruhm und Ehre. Mit dem kürzlich erschienen Add-On “The Burning Crusade”, warf Entwickler “Blizzard” noch mehr Kohle in den glühenden Ofen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach einem möglichen Nachfolger.

World of Warcraft : Fortsetzung folgt?

Alle, die hinter dieser Meldung eine Ankündigung des MMORPG-Nachfolgers erwarteten, müssen wir leider enttäuschen. Denn wie in einem Interview unserer Kollegen von Empireonline.com mit “Vice President of Development” Itzik Ben Bassat bekannt gegeben wurde, plane man kein erneuertes “World of Warcraft” Projekt. Vielmehr konzentriere man sich auf völlig neue Ideen, die man in einen neues MMORPG einfließen lasse.

Wie diese wohl derzeit aussehen, ist jedoch nicht bekannt. Keine Überraschung, denn Kult-Spielschmiede Blizzard ist nicht gerade dafür bekannt, mit Informationen um sich zu werfen.

Das komplette Interview findet Ihr unter den RELATED LINKS. Spekulationen jeglicher Art sehen wir gerne in den Comments.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz