World of Warcraft - Fraktionswechsel nun auch in Europa verfügbar

Leserbeitrag
8

Im Gegensatz zu den Amerikanern mussten wir Europäer uns noch ein wenig länger gedulden, doch seit heute steht der Fraktionswechsel auch in Europa zur Verfügung. Der Dienst kostet z.Z. 25 Euro!

Dabei wird alles eins zu eins übernommen – der Ruf wird auf das gegnerische Pandon umgewandelt und sogar Fraktions-Reittiere werden getauscht. Weiterhin ist es möglich, sich seine neue Rasse selbst auszusuchen – sofern die Rassen-/Klassenkombination dies zulässt. Zu beachten ist jedoch, dass alle Erfolge und Questreihen bezüglich des Argentumturniers zurückgesetzt werden, wenn der Dienst in Anspruch genommen wird!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz