World of Warcraft - Goblins und Worgen als nächste spielbare Rassen?

Leserbeitrag
19

Der PTR bringt wieder neue Infos! In diesem Fall zwar nicht für den kommenden Patch, sondern für das nächste Addon für Blizzards Erfolgs-MMO. So haben die Leute vom US-Blog ”scrollsoflore.com” in den Datensätzen des PTR-Clients neue Masken für das Halloween-Event in Azeroth entdeckt. Mit diesen ist es möglich sich als Goblin oder Worg zu verkleiden. Da es diese Masken bisher nur für spielbare Völker Azeroths gab, spekuliert man nun das die Goblins und die Worgs im nächsten Addon hinzugefügt werden. Welcher dieser Völker nun zur Horde oder Allianz kommen ist noch nicht klar. Blizzard hat zudem noch nichts bestätigt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz