World of Warcraft - Irgendwann ohne Gebühren

Leserbeitrag
2

Lead Designen Tom Chilton verriet letztens im Interview, dass es möglich wäre, dass WoW irgendwann ohne monatliche Gebühren spielbar sein wird. Dies wäre laut ihm der Fall, wenn WoW von einem anderen Spiel auf den Markt bedroht werden würde, oder Blizzard selbst ein neues MMO herrausbringen. Denn dann würde es aus ihrer Sicht auch keine SIcht mehr machen monatliche Gebühren zu verlangen und auf ein Free-2-Play-Modell wechseln. Jedoch sieht Tom CHilton dieses Szenario noch in weiter ferne. Schließlich läuft es für das MMORPG momentan noch sehr gut. Und dies wird in Zukunft wohl noch eine Weile gut laufen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz