World of Warcraft - J. Allen Brack mit Mega-Interview

Leserbeitrag

Pünktlich zum 5 Geburtstag des populären
Online-Rollenspiels ein langes Interview.

Im Mega-Interview geht es natürlich um den Geburtstag,um Patch 3.3, den Pet-Shop und das kommende
World of Warcraft-Add-on Cataclysm.
Er erklärte das er keine Datails um Cataclysm-Intro verraten werden.
Außerdem wollen wir natürlich neue
Inhalte einbringen. … Ich weiß aber, dass
Gnome ein sehr populäres Volk sind
Die Fans haben deswegen gefordert, dass sie endlich in einem unserer Cinematics zu sehen sind.
Wir haben aber noch keine Entscheidung getroffen.
Aber da er weiß, dass sie extrem beliebt sind und ich bin überwältigt von der Reaktion der Community – außerdem haben Gnome natürlich jede Menge humoristisches Potential.

Wenn ihr das komplette Mega-Interview lesen
wolt geht auf www.buffed.de.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz