World of Warcraft - Kinofilm noch immer in der Pre-Production

Leserbeitrag
25
World of Warcraft - Kinofilm noch immer in der Pre-Production

Kaum ein anderes Computerspiel ist so beliebt und gleichzeitig auch so verhasst wie das MMORPG World of Warcraft von Blizzard. Über elf Millionen Spieler treffen sich tagtäglich in dessen Landen, um gemeinsam auf die Jagd nach den dort hausenden Kreaturen zu gehen.

Zu oben genanntem Spiel hat Blizzard bereits vor vier Jahren einen Kinofilm angekündigt und letztes Jahr den Regisseur und den Drehbuchautor vorgestellt. Regie wird Sam Raimi (Spider-Man 1-3) übernehmen und am Drehbuch wird Robert Rodat (Der Soldat James Ryan, Der Patriot) schreiben. Trotz dieser Umstände befindet sich der Film noch immer in der sogenannten Pre-Production.

Nun hat sich Blizzards Creative Director Chris Metzen in einem Interview mit der Videospielseite VG247.com darüber geäußert:

Wir haben uns ein paar mal getroffen um über die Story zu sprechen, und wir sind noch dabei uns mit Raimi und seinem Team zusammenzufinden um uns klar zu werden welche Themen wir behandeln wollen.

Soll wohl heißen, dass sie nach vier Jahren immer noch nicht genau wissen, was sie in dem Film überhaupt behandeln wollen. Da der Film laut der IMDb 2012 rauskommen soll, sollten sie sich damit aber lieber beeilen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz