World of Warcraft - Lebenslang kostenlos spielen!

Leserbeitrag

Ärgern kann man sich bei World of Warcraft wenn dann nur unter anderem an den für manche zu hohen Monatskosten.
Es gibt aber nun eine Möglichkeit diese für immer, zumindest in diesem Leben, abzuschaffen. Blizzard-Mitarbeiterin Katherine Allen setzt sich nun mit der Seite »Leukemia & Lymphoma Society« für Patienten dieser Krankheiten ein.

Jeder Spender, der Allen mit einer Gabe von mindesten 25 US-Dollar unterstützt und dabei den Code »For the Horde« oder »For the Alliance« verwendet, hat die Chance auf den Hauptgewinn: Für immer von den Abo-Gebühren befreit zu werden. Daneben gibt es für drei weitere Glückliche jeweils eine Gamecard mit einem Jahr Spielzeit.

Aktionsende: 8. Januar 2009

Aktionsteilnahme auf http://pages.teamintraining.org/ctx/pfchangs09/kallen

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz