World of Warcraft - Mitternachtsverkäufe für WotLK

Leserbeitrag
13

Wenn man einen Haufen Menschen beobachten kann, die sich gegenseitig wegdrücken und fast schon prügeln, könnte man meinen es handle sich um ein Ticket-Ausverkauf eines Tokio Hotel Konzerts. Doch es kann auch ganz anders aussehen; WoW’ler die sich gierig auf das neue Addon stürzen.
Denn bereits zum Release von Burnig Crusade gab es die sogenannten Mitternachtsverkäufe.
Nun gab der Media Markt in Stuttgart-Vaihingen bekannt, dass es auch dort für das neue Addon Wrath of the Lich King ein solches Event geben wird. Der ganze Spaß wird um 21 Uhr losgehen. Neben Freibier für die Wartenden gibt es auch für jeden Käufer ein T-Shirt oder ein Poster gratis dazu.
Noch etwas zur Collectors Edition:
Insgesamt wird es in Deutschland nur 1000 Exemplare geben. Der Media Markt in Stuttgart-Vaihingen soll davon eine vergleichsweise große Menge haben.
Übrigens war dies die erste Ankündigung. Man sollte also damit rechnen das es auch in anderen Städten solch ein Event geben wird.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz