World of Warcraft - Neues System gegen Betrüger!

Leserbeitrag
12

Es kommt leider nicht selten vor, dass Spieler von Blizzards Erfolgs-MMO ”World of Warcraft” Betrügern zum Opfer fallen. Sei es nun der Verlust von Gold, Rüstungsteilen oder sogar der eigene Account.

Blizzard hat nun für Patch 3.0.8 Besserung versprochen. Mit 3.0.8 soll ein neues Interface ins Spiel intigriert werden, welches es Betrügern unmöglich machen wird, sich als Gamemaster auszugeben. Das Konzept ist einfach: Will euch ein GM kontaktieren, erscheint rechts oben (wo normalerweise bei einem offenen GM-Ticket die Anzeige ist) ein Fenster, welches euch mitteilt, dass ein GM euch kontaktieren möchte.

Klickt ihr auf dieses Fenster, öffnet sich ein großes Chatfenster, in dem ihr mit dem Gamemaster Kontakt aufnehmen könnt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz