World of Warcraft - Patch 3.0.8 auf dem Test Realm

Leserbeitrag

Mit Patch 3.0.8 ändern sich für die WoW Spieler einige Sachen. So wurden an den Klassen, Berufen, PVP und am Erfolgssystem, Quests und Items einige Änderungen wieder vorgenommen.

Doch einer der wichtigsten Berufsänderungen wird für die Bergbauer unter uns sein das man nicht mehr mehrere male auf das Vorkommen schlagen muss um das Erz und die Edelsteine zu bekommen sonder ab Patch 3.0.8 es reicht einmal auf das Vorkommen zu schlagen.

Jetzt heißt es nur noch abwarten und schauen ob es in den nächsten Wochen auf den Live-Server kommt und ob es noch weiter Änderungen geben wird.

Weitere Änderungen über eure Klassen und Berufe könnt ihr im Offiziellen Forum lesen momentan leider nur auf Englisch erhältlich

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz