World of Warcraft - Schweinegrippe auch in WoW

Leserbeitrag
19

Wer gedacht hat er wäre vor der Schweinegrippe sicher, wenn er zuhause vor dem Rechner bleibt, der hat falsch gedacht.
Denn die Schweinegrippe hat jetzt auch Azeroth erreicht.

Das die Schweinegrippe auch ein Problem im virtuellen Leben wird, haben die Macher von WoW schon erahnt und haben einfach mal den Virus in Wrath of the Lich King schon eingebaut und jetzt ist es möglich sich mit seinem Charakter zu infizieren. Diese verursacht alle zwei Sekunden 120 Punkte Schaden und reduziert außerdem das Bewegungstempo um 30 Prozent.

Die Überträger, wer hätte es anders gedacht, sind die Untoten Schweine in der Boreanischen Tundra.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz