World of Warcraft Season 1 Europe Finals

Leserbeitrag
28

(cw) World of WarCraft im Player vs Player Modus ist für viele noch ein ungewohnter Anblick. Wer dem Spiel nicht nur als MMORPG, sondern eben auch als ernstzunehmender eSports Titel eine Chance gibt, der dürfte sich über die spannenden Fights und kreativen Taktiken wundern.

World of Warcraft Season 1 Europe Finals

Die Karten für die BlizzCon 2007 sind zwar ausverkauft, aber für alle, die Zuhause bleiben müssen, gibt es nächstes Wochenende eine günstigere Alternative, einem Blizzard-Event beizuwohnen. Im Kongresszentrum in Hamburg werden zum ersten Mal dieses Jahr die Europäischen Regionalen Meisterschaften des World-of-Warcraft-Arenaturniers ausgetragen.

Vom 22. bis 24. Juni 2007 könnt Ihr live in Hamburg dabei sein und den acht besten World-of-Warcraft-Arenateams beim Kampf um den Einzug ins weltweite Finale, das auf der BlizzCon 2007 ausgetragen wird, zuschauen. Neben dem WOW-Team des Traditionsclans SK.Gaming, den “Warders of Meelee”, treten unter anderem das Team der berühmtesten französischen Gilde Millenium und ein rein italienisches WOW-Team an.

Leider konnte sich kein deutsches Team für die Finals qualifizieren. Die aus ganz Europa angereisten Teams werden mit ihren eigenen Charakteren im Double Elimination Tournament antreten. Die einzelnen Partien werden dabei als Best-of-three gespielt und das Gewinnerteam kommt eine Runde weiter. Die drei besten Teams des Wochenendes lösen ganz nebenbei das Ticket zur Weltmeisterschaft, die Anfang August im
Kalifornischen Anaheim stattfinden wird.

überträgt am Samstag und Sonntag alle entscheidenden Spiele im Kampf um die Europäische Krone im WOW.

Die Teilnehmer:

#1 Feel the Pain
#2 Millenium
#3 Art of War
#4 Log
#5 Knockout
#6 Nashwan
#7 Warders of the Melee
#8 Deathwing

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz