World of Warcraft: The Burning Crusade - Erfolgreichstes Add-On aller Zeiten

Leserbeitrag
7

(Max) Das wohl erfolgreichste Computerspiel aller Zeiten darf sich über einen weiteren Rekord freuen. Die Rede ist vom vielfach gelobten und weltweit von 8,5 Millionen Menschen gespielten "World of Warcraft". Das Erweiterungspaket "The Burning Crusade" ist nicht minder von Erfolg gekrönt und brach, wie Blizzard heute bekannt gab, alle Verkaufsrekorde.

World of Warcraft: The Burning Crusade - Erfolgreichstes Add-On aller Zeiten

Über 3,5 Millionen Exemplare des Add-Ons wanderten seit dem Release Mitte Januar, weltweit über die Ladentheken der Geschäfte. Davon wurden allein in Europa 1,6 Millionen Stück an die Spieler gebracht. Doch Spitzenreiter ist der Nordamerikanische Raum, wo über 1,9 Millionen Exemplare verkauft wurden.

Derzeit tummeln sich mehr als 8,5 Millionen Abonnenten in der großen Welt von Azeroth herum und erschlagen Monster, lösen knifflige Aufgaben oder halten einfach einen Plausch, mit den Gruppenmitgliedern.

Das “World of Warcraft”, der Spieleschmiede Blizzard verdammt viel Kohle einspielt, ist angesichts dieser nackten Zahlen keine große Überraschung. Dennoch möchten wir an dieser Stelle unsere herzlichen Glückwünsche an Blizzard übermitteln und wünschen dem Spiel sowie dem Team, alles Gute für die Zukunft.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz