World of Warcraft - Ulduar: Neuer PvE-Realm verfügbar!

Leserbeitrag

Ab den 30.1.2009 wird es einen neuen Realm in WoW geben er heißt Ulduar.Der Realm befindet sich im Realmpool Schattenbrand. Es ist ein deutschsprachiger PvE-Realm leider wie es immer bei neuen Realm`s ist gelten ein paar Einschränkungen.Zum Beispiel dass die Startzonen am Anfang überfüllt sein können. Blizzard hat das Bevölkerungslimit dieses Realms ein wenig herabgesetzt, damit die Startzonen nicht noch mehr überfüllt werden. Das Bevölkerungslimit dieses Realms wird in den kommenden Tagen erhöht werden, sobald sich die Bevölkerung über ganz Azeroth verteilt hat.
Und in den ersten drei Monate wird es nicht möglich sein auf diesen Realm zu transferieren.

Seit einer der ersten und erstellt euch dort einen Charakter und stürzt euch ins Abenteuer!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz