World of Warcraft - Verfilmung trotz Verzögerungen weiterhin in Arbeit

Leserbeitrag
12
World of Warcraft - Verfilmung trotz Verzögerungen weiterhin in Arbeit

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego hat sich Chris Metzen, Blizzards Vizepräsident der Abteilung Creative-Development, zu den Fortschritten des bereits seit längerem in Arbeit befindlichen World-of-Warcraft-Films geäußert. So hat sich die Entwicklung etwas verlangsamt, aber trotzdem wird man das Projekt realisieren. Er gab noch bekannt, dass Sam Raimi noch immer sehr passioniert am Werk arbeitet. Wenn die Arbeiten am Drehbuch endgültig fertig sind, dann wird man mit großen Schritten an der Produktion des Films arbeiten.

 

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz