World of Warcraft - Vorboten des Unheils

Leserbeitrag

Nachdem der finale Patch 3.0.2 ’Vorboten des Unheils’ bereits gestern auf den US-Servern aufgespielt wurde, kommen nun auch die europäischen Spieler in den Genuss des Vorbereitungspatches zur kommenden Erweiterung ’World of Warcraft: Wrath of the Lichking’.

Der insgesamt 1.62 GB große Patch wird im Rahmen der erweiterten Wartungsarbeiten aufgespielt und fügt einige Features wie die neuen Klassenzauber und -talente, das Erfolgssystem, den neuen Beruf Inschriftenkunde, Barbiere in den Hauptstädten und den Hafen von Sturmwind, der Ausgangspunkt für viele Abenteuer nach Nordend sein wird, hinzu.
Eine vollständige Liste mit allen Änderungen findet sich hier: http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/

In diesem Sinne: Der Lichking kann kommen!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz