World of Warcraft - Werbt einen neuen Freund!

Leserbeitrag

Wusstet ihr schon was es für Vorteile hat wenn ihr ein Freund werbt und dieser Freund anfängt World of Warcraft zu spielen?
Ihr bekommt ein exklusives Zhevra Reittier(falls er mindestens 60 Tage Spielezeit erworben hat), ihr könnt wann immer ihr wollt eure Freunde herbeischwören, ihr erhaltet die 3 fache Anzahl an Ehrfahrung wenn ihr zusammen in einer Gruppe seid doch nur wenn du und dein Freund in der Gruppe sind erhaltet ihr so viel Ehrfahrung!!!! Noch ein ganz tolles Feature bei jedem zweiten Stufenanstieg kann ein Charaktar von dir der schwächer ist als dein Freund eine Stufe kostenlos aufsteigen und als letzten Bonus die 30 Tage Spielzeit was aber schon immer so war!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz