World of Warcraft - Wohl beste Ingame-Musikvideo!

Leserbeitrag
1
World of Warcraft - Wohl beste Ingame-Musikvideo!

Vor paar Tagen hat es die US-Gilde ”The Dark Endeavor” auf dem Server ”Durotan” wohl zu lange keine Boss-Fights , auch Raids genannt, und haben sich überlegt, was sie wohl machen könnten!

Die Antwort findet ihr in der Quelle, dort ist ein Video zu sehe, was in Youtube wegen Sony immer gesperrt wird. Kotaku hat es auf ihre eigenen Media-Streamer gepackt um es für alle freizuschalten.

Für Leute die erst wissen wollen was sie sich später angucken werden, beschreibe ich es mal hier. Die Gilde hat, wie gesagt, zu viel Freizeit und hat in World of Warcraft ein kleines Musikvideo zum Klassiker ”We Didn?t Start the Fire” von ”Billy Joel” neu performt. Ich will nicht zuviel verraten, guckt es euch an!

Videos

  • Leserbeitrag

    Auf OnlineWelten findet ihr jetzt ein Video, in dem die bekannte deutsche WoW-Raidgilde \"For the Horde\" im Interview Rede und Antwort steht. Ihr erfahrt, was die Jungs und Mädels treiben, nachdem sie nun den Content gecleart haben, ob an den Vorurteile des 24/7-Raidalltags...

  • Leserbeitrag 11

    Microsofts Bewegungsteuerung Kinect hat sein nächstes Opfer gefunden: Dank eines Hacks kann nun auch das MMORPG World of Warcraft mit Kinect gespielt werden. Zu verdanken ist dies dem Institute for Creative Technologies der University of Southern California, welches...

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz