World of Warcraft - World of Watcraft Wrath of the Lich King Gefälschte Betaanmeldung

Leserbeitrag

Hallo.

Momentan ist ja die World of Warcraft beta zur 2 Erweiterung.
Aufpassen momentan sind gefälschte Beta anmeldungen im umlauf.
Wen sie eine E-mail mit diesem Text erhalten nicht eingeben.
Zitat:Willkommen zum geschlossenen Beta-Test von World of Warcraft: Wrath of the Lich King !

Wir sind erfreut, dass wir endlich die Beta-Testphase der zweiten Erweiterung zu World of Warcraft erreicht haben. Und nun das beste: Wir haben dich als Besitzer des Accounts: ########.auserwählt um uns beim finalisieren des Spielinhalts teilzuhaben.
Es folgt eine kleine Anleitung um deinen Account freizuschalten, sobald die Beta startet. Der E-Mail ist ein Registrierungstool in Form einem selbstextrahierenden Archivs angehängt. Entpacke die beiden Dateien in einen Ordner deiner Wahl und startet die WotLKBeta.exe. Nun musst du deinen WoW-Account bestätigen. Verwende bitte den Account mit dem Namen: ########.

Ich musste jetzt etwas weglassen wegen platz Ihr könnt das auch nachlesen

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz