World of Warcraft - WoW Patch 3.1.0 jetzt live auf den Testrealms

Leserbeitrag
7

Seit Montag ist der neue Patch 3.1.0 live auf den WoW Testservern anzutesten. Neben der konsequenten Umkrempelung aller Talentbäume allen voran dem des Deathknight, welche schon mit 3.0.9 begonnen hat sind unter anderem neu: Mounts (ausgenommen Flugmounts) können nun auch schwimmen, die neue Instanz Ulduar hat ihre Pforten geöffnet und kann angespielt werden, ein Gear Manager wurde ganz neu hinzugefügt mit den der Spieler ganz bequem zwischen zwei Ausrüstungsset wechseln kann und natürlich nicht zu vergessen die neue Möglichkeit der dualen Talentspezialisierung, die auf der höchsten Stufe beim jeweiligen Klassentrainer erlernt werden kann, so sind ab sofort zwei unterschiedliche Talentskillungen möglich. Die genauen Änderungen der Talente und andere Updates könnt ihr unter dem Link zu den Patchnotes nachlesen.

Wann der Patch offziell erscheint und auf alle Server aufgespielt wird hängt von der Anzahl noch nötiger Bugfixes ab und steht noch nicht fest.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz