World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Alle Rekorde gebrochen

Leserbeitrag
24

(Denis W.) Blizzards “Wrath of the Lich King” ist auf Rekordkurs. Mit mehr als 2,8 Millionen verkauften Einheiten in den ersten 24 Std ist WotLK das am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller zeiten. Vorher lag der Rekord beim Vorgänger “The Burning Crusade”. Dadurch, dass das Addon weltweit gleichzeitig veröffentlich wurde, war es scheinbar ein leichtes eine solch große Kundschaft zu finden.

Aus der offiziellen Pressemitteilung:

“‘Wir sind für die unglaubliche Unterstützung dankbar, die die Spieler auf der ganzen Welt World of Warcraft,’ gegenüber gezeigt haben,’ sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. ‘Wrath of the Lich King bietet einige der besten Spielinhalte, die wir bis jetzt für das Warcraft-Universum entwickelt haben, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Tagen noch mehr Spieler begrüßen zu dürfen.’”

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz