World Of Warcraft - Wrath of the Lich King - Erster WoW-Spieler erreicht Level 80

Leserbeitrag

Ein 21-jähriger Franzose hat auf dem Realm Drek’thar mit seinem Hexenmeister “Nymh” innerhalb von nur 27 Stunden die Maximalstufe 80 erreicht. Er nahm sich extra Urlaub um ein wenig bzw. ein wenig mehr Zeit um ”Wrath of the Lich King” zu zocken. Er tat sich mit einem Heiler zusammen um Gegner in die ewigen JAgdgründe zu schicken anstatt Erfahrungspunkte durch Quests zu erlangen.

Ein weiterer Spieler namens Athene schaffte es sogar in 13 Stunden auf Level 79, wurde dann aber von einem Blizzard-Admin gebannt, weil er sich nur kurz über einen Gegner hermachte und dann eine Meute von anderen WoW-zockern die weitere Arbeit überließ. So sackte er immer fleissig Punkte für sein Nichtstun ein.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz