World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Mitternachtsevents am 13. November

Leserbeitrag
13

(Eti) Anlässlich der Veröffentlichung des World of Warcraft-Addons “Wrath of the Lich King” werden in tausenden Städten, in der Nacht vom 12. zum 13. November, diverse Videospiele-Läden ihre Pforten für die wartenden Fans offen halten. So auch im HMV in der Oxford Street in London. Das besondere an diesem Laden, Blizzard COO Paul Sams und Associate Producer Lee Sparks werden persönlich anwesend sein um verkaufte Exemplare zu signieren.

“Wir freuen uns schon das ganze Jahr auf diese Launch-Events,” so Mike Morhaime, CEO und Co-Founder of Blizzard Entertainment. “Das ist einer wenigen Möglichkeiten die Spieler in der Realität zu treffen, und wir können es kaum erwarten die Veröffentlichung von Wrath of the Lich King mit ihnen zu feiern.”

Hardcore-Fans können schonmal die Anreise planen, falls es euch wert sein sollte ein handsigniertes Exemplar zu ergattern.

Neben London werden auch Taipei, Soul und Städte in Nordamerika Schauplatz dieser Aktionen sein.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz