World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Nach Arthas ist noch nicht Schluss

Leserbeitrag

Im vergangenen Jahr kamen aus dem Umfeld von Blizzard Entertainment mehrere Aussagen
die darauf schließen ließen, dass nach Wrath of the Lich King noch nicht Schluss ist mit World of WarCraft. Und auch die Tatsache, dass mit dem Tod von Arthas in der finalen Raid-Instanz es noch lange nicht zuende sei.

Es gebe noch immer eine Menge Bösewichte in World of WarCraft, denen Spieler noch nicht begegnet sind; genügend Stoff also, um weitere Erweiterungen für World of Warcraft zu machen.

Die haben mit Burnig Crusade abgeschlossen aber Sargeras ist immer noch da draußen. Sein Werk ist noch lange nicht fertig

Auch die Rückkehr früherer Charaktere möchten die Mannen bei Blizzard nicht ausschließen.Außerdem ist Blizzard Entertaiment bekannt jeden mal Sterben zu lassen und wieder zu beleben!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz