WoW - Die WoW-Nacht Kommt

Leserbeitrag

Am 12.12. startet die nächste und letzte WoW-Nacht des Jahres 2008 (Nr.81). Aufgrund der aktuellen Situation im WoW Raidcontent, vor allem in Hinblick auf die Hardcore-Spieler, haben wir die Raidleader der beiden führenden deutschen PvE-Gilden For the Horde (Sathras) und In Harmony (Vanion) eingeladen. Wir werden in dieser hochqualifizierten Runde intensiv über die Unterforderung ambitionierter Gilden diskutieren, die gegenwärtige Situation analysieren und einen Ausblick auf die kommenden Herausforderungen wagen. Ich freue mich sehr auf die Sendung.

Ansonsten wird es in dieser letzten WoW-Nacht des Jahres natürlich noch weitere Themen geben, die wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen werden.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz