WoW - Erster Spieler der alle Erfolge erreicht

Leserbeitrag
WoW - Erster Spieler der alle Erfolge erreicht

Der 2. Mai 2010 war ein großer Tag für den Spieler ”Caspi” und seine Gilde ”Refuge”, denn an diesem Datum schaffte der oben genannte WoW’ler es als erster Spieler weltweit die volle Anzahl an Erfolgpunkten und somit alle Erfolge zu erreichen.

Bis zu diesem Sonntag fehlten ihm nur noch folgende zwei Erfolge: ”Der Untergang des Lichkönigs(25)” und ”Das Licht des Morgens”. Also trommelte er noch 24 weitere Spieler aus seiner Gilde zusammen und machte sich auf zur Eiskronenzitadelle, in der er jeden Boss (inklusive Lich-König) besiegte.

Die Charakter-Seite seines Draenei-Jägers findet ihr in den Quellen

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz