WOW - Motorrad kommt!

Leserbeitrag

Vor einiger Zeit machte bereits das Gerücht die Runde, dass man demnächst vermutlich auf einem ziemlich schnellen Gefährt durch die Welt von World of Warcraft steuern darf.

Nun ist diese Tatsache genauso gesichert, wie sie konfus und irgendwie auch lustig ist. Demnächst wird man sich nämlich eine Art Hellrider-Shopper heraufbeschwören können. Dass das Motorrad ein Pferd in Sachen Geschwindigkeit in den Schatten stellt, dürfte klar sein. Bei dem neuen Zauber scheint es sich auch wirklich um einen zu handeln, man geht derzeit nicht davon aus, dass das Motorrad nur bei gewissen Quests eingesetzt wird und auch temporär soll das Ganze nicht sein. Die Chopper wurde gestern 21.08.08 auf dem Beta-Server freigeschaltet. Man darf sich also darauf freuen.

Wie man das gute Stück bekommt, steht jedoch noch in den Sternen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz