WoW neues Add-on - Blizzard veröffentlicht neuen Trailer

Leserbeitrag

Gestern am späten Abend hat Blizzard mitgeteilt das es ein neues Add-on für WoW geben wird. Es heißt “Cataclysm”.

Neben neuen Informationen hat Blizzard einen Trailer und Screenshots rausgebracht. In dem Add-on werden sie wie erwartet die Worgen zu der Allianz und die Goblins der Horde anschließen. Destweiteren wird es neue Gebiet für höherstufige Charaktere geben wie z.B. Uldum, Grim Batol und die versunkene Stadt Vashj’ir unter der Meeresoberfläche. Dazu gibt es neue Pvp geboete und eine erhöung der Maximalstufe auf 85 wird es auch geben. Außerdem kommen noch neu Klassenkombinationen dazu.

Dazu wurden noch weitere Gebiete total umgekrämpelt, damit wird versucht neue zahlende Kundschaft zugewinnen.

“World of Warcraft: Cataclysm” wird vorraussichtlich 2010 rauskommen, auf ein genaueres Datum wollten man sich noch nicht fetslegen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz