WoW - Screenshots vom neuen Add-On online

Leserbeitrag
16

Bisher durften nur Blizzard-Mitarbeiter und deren Familie das neue Add-On des beliebten MMO-RPG’s World of Warcraft spielen, mit der strengen Regel, keine Info’s an die Aussenwelt abgeben zu dürfen. Doch jetzt tauchten Screenshots vom neuen Azeroth im Netz auf.

Gezeigt werden Bilder Größerer Gebiete wie Orgrimmar, Sturmwind, Tausend Nadeln, Aszhara, Hyjal und anderen.
Ausserdem liegen auch noch Bilder des Charakter-Editor’s der Worgen bzw. der Goblins vor.
Die Bilder könnt ihr in den Quellen finden.

Das Add-On erscheint etwa am Ende des Jahres. Ein Release-Termin wurde noch nicht veröffentlicht.
In dem Add-On findet man neben neuen Städten, Rassen und Klassen-zusammenstellungen auch noch 5 weitere Level, neue Instanzen, einen weiteren Beruf und vieles mehr.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz