WoW: Wotlk - Die aktuelle Situaton?

Leserbeitrag

Also.
Wie einige von euch WoW-Zockern sicher schon bemerkt haben, ist die aktuelle Situation im Spiel recht umstritten. Zum einen haben wir da die Casual-Gamer, welche Instanzen wie den Black Temple oder das Sunwell Plateau nie zu Gesicht bekommen haben, sei es wegen zu wenig Zeit um das nötige Equip zu sammeln oder zu schlechter Gilde um überhaupt mal im PvE irgendetwas zu reissen. Diese Spieler machen den Großteil der Community von WoW aus und sind dementsprechend die Zielgruppe wenn es darum geht, neue Inhalte in’s Spiel einzufügen, sei es per Add-on oder Contentpatch. Infolge dessen war das Ergebnis abzusehen. Während sich die eben genannten Spieler freudig in die neuen ”Wrath of the Lich King”-25-Mann-Instanzen stürzen sitzen große Gilden wie Nihilum oder FtH auf dem Trockenen. ”WoW hat seinen Reiz für viele Spieler verloren, so auch für mich”, so WoW-Szene Admin Stevinho. Sind die Instanzen zu leicht? Gibt es noch Herausvorderrungen? Wir hoffen und warten auf Ulduar!
Mfg

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz