WOW:WOTLK - WOTLK legt DHL lahm

Leserbeitrag

Das sich das neue Ad-ON für World of Warcraft gut verkauft war zu erwarten aber das es sogar fast einen der Knotenpunkte des Deutschlandweiten DHL Netzes lahmlegt damit hat dann doch keiner gerechnet.

Man hatte sich zwar bereits am 11.11 im Frachtpostzentrum Staufenberg auf das WoW realease vorbereitet jedoch hatte Amazon wohl Vergessen der Geschäftsleitung mitzuteilen wie groß die Anzahl der Vorbestellungen sein wird.
Konnte man sich bei Herausgabe des neuen Harry Potter Bandes noch mit zusätslichen Lkws vorbereiten waren die Mitarbeiter wohl etwas überrascht als 15!! Koffer voll
WoW spielen von der direkt nebenan liegenden Amazon
Lager zentrale ankamen. Da man auf diese außerplanmäßig große Menge nicht vorberietet war mussten einige Lkws zusätzlich geordert werden. Die dadurch entstandenen Kosten dürften jedoch dank des groszügigen Gewinnanteils von DHL an den Versandkosten eher zu vernachlässigen sein.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz